Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/shutupandletmego

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Hey, meine Name ist Lucy, ich bin 16 Jahre alt. Ich liebe Gitarre spielen und Sport treibe ich auch. Ich benutze diesen Blog als sowas wie ein Tagebuch. Ich lasse meiner Laune und Gedanken freien Lauf. Falls ihr noch fragen habt, meldet euch ruhig. Danke.

Alter: 20
 

Mehr über mich...

Wenn ich mal groß bin...:
will ich eine Familie, ein eigenes Haus, ein Job, der mir Spass macht, ein Hund und eine Schildkroete, eigentlich alles , was sich jeder Mensch wuenscht.

Ich glaube...:
an Gott, an die Liebe des Lebens.

Ich liebe...:
Kapuzineraeffchen, Teacup-Schweinchen, Chihauhaus, Schildkroeten

Man erkennt mich an...:
an dem Muttermal auf meiner Nase :DD



Werbung



Blog

Ferien!

Ich glaube, wenn ihr das hier lest, wird euch klar, dass ich nicht wirklich in Berlin wohne: ich glaube da hat die Schule schon wieder angefangen :DD Naja, ich sitze hier in der Küche auf der Couch und langweile mich. Gestern habe ich nen paar Filme geschaut, Kuchen gegessen uns mein tägliches Sportprogramm gemacht :D Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich hab abgenommen, das ich toll finde :D aufjeden fall fühle ich mich in letzter Zeit besser. Meine Mum geht arbeiten und mein Dad ist im Urlaub. Die Fliegen in diesem Zimmer nerven bis sonstewas :DD Eigentlich wollte ich heute ins Freibad, doch das wird leider nichts mehr, vllt. am Sonntag Ich wünsche euch einen wunderschönen entspannten Tag! <3
2.8.13 11:35


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung